Wer in Kontakt ist, verkauft!


Autor: Fritz Zehetner; Verlag TOP im JOB, 2012

Der Blick in den Alltag zeigt, dass Menschen höchst unterschiedlich sind. Sie unterschieden sich nicht nur durch Geschlecht und Lebensalter sondern auch durch ihr Verhalten. Manchmal ist es nur schwer nachvollziehbar, warum Menschen Dinge tun. SIZE Prozess® stellt mit diesem bereits in der 3.Auflage überarbeiteten Arbeitsbuch eine leicht verständliche Landkarte zu den sechs Persönlichkeitsstilen zur Verfügung.  Sie ermöglicht auf verblüffend einfache Art und Weise eine Vorstellung von verschiedenen Kundenpersönlichkeiten zu bekommen, sie zu verstehen und an sie erfolgreich zu verkaufen.
 

Lesen Sie in dieser Broschüre:
 

  • Was sind Kompetenzen im Verkauf?
  • SIZE Prozess® als Landkarte für Menschenkenntnis
  • Wie Grundeinstellungen unser Handeln beeinflusst?
  • Wie Kunden sich im Kaufverhalten unterscheiden?
  • Wie sich die verschiedenen Kundenpersönlichkeiten verhalten? 
  • Wie sie zum Kauf motivierbar sind?
  • Welche Werbeslogans sie ansprechen könnten?
  • Welche Argumente sie verwenden könnten?
  • Wie sie mit den verschiedenen Kundenpersönlichkeiten erfolgreich in Kontakt kommen und erfolgreich kommunizieren?
  • Was sie bei wem vermeiden sollten (Falltüren)?
  • Wie Sie erfolgreich mit Einwänden und Stressmustern umgehen können um Misskommunikation zu vermeiden?
  • Wie Sie zum Kaufabschluss kommen?

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