Wer in Kontakt ist, verkauft! Wie reden Sie mit mir?
Der Blick in den Alltag zeigt, wie höchst unterschiedlich Menschen und somit auch Ihre Kunden sind. In dieser Broschüre erhalten Sie, auf verblüffend einfache Art und Weise, eine Landkarte, mit der Sie diese Unterschiedlichkeiten zu Ihrem Erfolg machen. Darauf erhalten Sie Antworten: Kompetenzen im Verkauf; eine Landkarte für Menschenkenntnis; eine Idee, wie Grundeinstellungen unser Handeln beeinflussen; Unterschiede bei Ihren Kunden im Kaufverhalten; Motivation Ihrer Kunden zum Kauf; Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden und was Sie vermeiden sollten; Einwände vom Kunden oder Stress im Kontakt – trotzdem erfolgreich sein; der Kaufabschluss, …
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- Autor: Fritz Zehetner
- Verlag: TOP im JOB GmbH
- Umfang: 58 Seiten
- Format: A4 Broschüre
- ISBN: 978-3-902489-09-8
In dieser Broschüre lesen Sie noch …
- Was sind Kompetenzen im Verkauf?
- SIZE Prozess® als Landkarte für Menschenkenntnis
- Wie beeinflussen Grundeinstellungen unser Handeln?
- Wie unterscheiden sich Kunden im Kaufverhalten?
- Wie verhalten sich die verschiedenen Kundenpersönlichkeiten?
- Wie sind Ihre Kunden zum Kauf motivierbar?
- Welche Werbeslogans könnten Ihre Kunden ansprechen?
- Welche Argumente könnten Sie verwenden?
- Wie kommen Sie mit den verschiedenen Kundenpersönlichkeiten erfolgreich in Kontakt und sind damit in Ihrer Kommunikation erfolgreich?
- Was sollten Sie bei wem vermeiden (Falltüren)?
- Wie gehen Sie erfolgreich mit Einwänden und Stressmustern um, um Miss-Kommunikation zu vermeiden?
- Wie kommen Sie zum Kaufabschluss?